Inktober #31

inktober_31_web_d

Ein Gedanke zu „Inktober #31

  1. Das Halteverbot will uns sagen: Weiterfahren, hier gibt es nichts zu sehen. Hier gab es niemals etwas zu sehen. Haltet euch nicht mit der Vergangenheit auf, die dieses Gebäude vermeint zu repräsentieren, es ist die Zeit nicht wert, war der Zeit nicht gemäß. Es gibt hier keine Kegel mehr im Baum, keinen Baum mehr auf dem Dach. Eigentlich gab es hier auch nie etwas zu sehen. Fahre weiter, Campusbesucher, hier gibt es nichts zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s