Milow/Bruno in: Love Train

Milow streichelte Bruno sanft übers Gesicht, nahm seine Hand und fragte: „Bist du sicher, dass du das tun willst? Mir würde es schon reichen, wenn du nur noch bei McDonalds isst und nie mehr duschst.“ Bruno aber erwiderte mit festem Blick „I’d jump in front of a Train for ya, auf wenn es mich meine Beine kostet. Aber so kannst du mich endlich auf einen Sockel stellen oder mir einen Fischschwanz anhängen, wie du es dir immer gewünschst hast“
Schon sah Milow einen gewaltigen Güterzug heranrasen, der hart und stark auf Bruno zu hielt, und da waren es plötzlich zwei…

Zum weiterlesen werden EULENZOMBIE-PREMIUM sowie eine Jugendschutzverifikation benötigt.

Ein Gedanke zu „Milow/Bruno in: Love Train

  1. Pingback: Popterrorist Milow endlich gefasst! | eulenzombie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s