Eulenzombie Premium Abgeschafft!

Aufgrund der mangelnden Nachfrage wurde das Premium-Feature des Eulenzombie-Blogs abgeschafft. Somit sind alle Premium-Artikel nun frei verfügbar. Anbei ein Link zu dem einzigen Artikel, der je auf Premium-Content verlinkt hat, in einer aktualisierten Version: https://eulenzombie.wordpress.com/2012/04/11/popterrorist-milow-endlich-gefasst/

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eulenzombie Premium Abgeschafft!

  1. Franz Rüher schreibt:

    Erst der google Reader, jetzt Eulenzombie Prämium. Worauf ist in dieser Welt noch verlass? Auch wenn es ein Leben ohne diese beiden Dienste gibt, ist ihr Sterben doch symtomatisch für unsere Zeit, die ihre Errungenschaften und Werte so schnell abwirft und ersetzt, wie ein Teenager sein Smartphone, nur aus dem Kalkül einer simplen Kosten-Nutzen Rechnung.
    Ist es verwunderlich, dass sich die Jugend in den ständigen Rausch flüchtet, wenn die moralischen Instanzen einfach verschwinden, wenn die Orientierungspunkte auf der Landkarte des Lebens niemals beständig sind? Die ganze christliche Welt ruft „Habemus Papam“ und alle Atheisten noch dazu, denn ein neuer Papst lässt die Unsicherheit wieder verschwinden die mit dem Rücktritt, dem lebenden Rücktritt des Papstes einhergekommen ist. Endlich wieder eine Führung, endlich wieder ein personifiziertes Feindbild. Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Papst hat in seiner Kirche noch nichts davon gehört, dass Gott tot ist!
    Was würde denn passieren, wenn die CDU die Homoehe gleichstellt? Das Volk stützt sich doch auf diesen Wertepfeiler, da sie sieht, wie ihre Welt im Chaos versinkt. Mit dem Zugeständnis an die Homoehe könnten auch andere Zugeständnisse kommen. Wo soll das hinführen. Wie sollte man der CDU weiterhin vorwerfen können, sie sei zurückgeblieben. Der Mensch braucht Feindbilder, auf die er sich verlassen kann. Gut, dass es in diesem Zusammenhang noch den Islam gibt. Sonst wird bald alle Welt kopflos vor Verwirrung die Hände in die Höhe recken, um Hilfe rufend, nach jemandem, die sie bei der Hand nimmt und ihr Leben wieder in Ordnung versetzt, nach einem Führer. Und der wird ihnen Feindbilder geben.
    Darum bin ich sehr betrübt um die Einstellung des Eulenzombie Prämiuminhalts. Den google Reader hab ich eigentlich nie benutzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s