Gestiefelter Vogel entdeckt!

Es herrscht Unruhe im Land. In den vergangen Tagen gab es vermehrt Sichtungen eines merkwürdigen Vogels. Dieser trägt einen Hut mit einer Feder, ein Stiefelpaar und ist zudem mit einem Schwert(das aus menschlicher Sicht eher als Dolch klassifiziert werden muss) bewaffnet.

Gestern am frühen Morgen auf dem Bauernhof Neugrund ereignete sich die letzte gemeldete Sichtung. Bauernhofbetreiber Frederik hat wahrlich aus der Wäsche geguckt, als er während des Transportes seiner Wäsche in seinen Garten bemerkt hat, wie der besagte Vogel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchte, Informationen über den Aufenthaltsort des gestiefelten Katers aus einem unschuldigen Gartenzwerg herauszupressen. Dieser konnte dem Vogel allerdings wegen seiner baulichen Eigenschaften keine Auskunft erteilen und wurde daraufhin zerdrückt. Anschließend wollte der Vogel, der sich selbst als den „Rächer der Gerächten“ bezeichnet, den Bauern zu verhören. Dieser hatte aber bereits seine Beine in die Hand genommen und es gelang ihm auch zu entkommen.

Es sieht ganz danach aus, als ob dieser „Rächer“ anscheinend noch eine offene Rechnung mit dem berühmten gestiefelten Kater hat. Wir bitten alle Leser deshalb das Haus nur in dringenden Notfällen zu verlassen bis sich die Lage beruhigt hat.

4 Gedanken zu „Gestiefelter Vogel entdeckt!

  1. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Häscher der Eulenzombies, die ihren größten Feind aus dem Weg schaffen wollen. Es fällt zudem auch die Ähnlichkeit zu den Nazgûl auf, augenscheinlich hat der Feind Stil.
    Ich kann also nur noch einmal wiederholen: Alle Vögel sind Diener des Feindes!
    Solche Abnormitäten wie der Chainsaw-Bird und der gestiefelte Vogel sind nur der Anfang!
    Erwachet! Kauft euch Schrotflinten! Bildet Banden! Das Ende ist Nahe!

  2. Wieder ist ruchlose Willensbeeinflussung eine Regel dieses Eulenzombie-Nonsens. Solch idiotischen Erdenbewohner gibt es nirgends!

  3. Kein anderer traf zielgenauer, einwandfrei, Ned! Müll, überflüssigen Scheiß sagte euer notorisch Schleim triefender, „Eulenzombie!!!111“ rufender ‚Bluttrinker‘! Ekelhafter Nörgler.

    • Unfassbar, wie kann man nur die Kunst verkennen, Exklamationen, die durch 1111 gesteigert werden, zu diffamieren? Und eure Eigenart, Nonsens und dergleichen wunderbare Dinge hier in der Dreck zu ziehen, ist famos beunruhigend!!!!!!1111

      Es sollte sich darin doch nicht etwa andeuten, das eine neue Welle christlich katholischer Puristen-Prüdisten auf gedrosselten Segways anrollt? Es ist definitiv die Zeit gekommen, um die Schrotflinten zu entstauben, denn „Its a trap!!!!!1111“ !

      Oh ja, selbst Admiral Akbar wusste bereits um 1111 [gesprochen: einseinself] und wollte uns vor den gefürchteten Puristen-Prüdisten warnen!

      Nur noch Mysterion kann uns retten…. und Schrotflinten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s