Der Aufstieg des Imperiums

Mit dem Tod des Anführers der alten Republik (Steve Jobs) scheint numehr der Weg für das Microsoft-Imperium offen. Nur die tapferen Google-Rebellen stemmen sich noch der vollständigen Diktatur entgegen, doch kann man ihnen noch vertrauen? Wir sind gespannt, ob die Android-X-Wings Schwachstellen in den undurchdringlich scheinenden Todesbetriebsystemen finden können, und welche Rolle die niedlichen Open-Source Ewoks noch spielen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s